FAQ

Welche Qualität an Omega3 verwendet MDH?

Als Premiumanbieter verarbeiten wir bei My Daily Health natürlich ausschließlich hochwertigste Wirkstoffe. Deshalb separieren wir diese Stoffe genau dort, wo sie sogar vegan vorkommen: aus der Meeresalge. Pflanzliche Omega-3 Fettsäuren werden zur Energiegewinnung verstoffwechselt und in die Zellmembran eingebaut. Sie haben eine knochenschützende Wirkung, was auch beim Thema Osteoporose eine Rolle spielt. Für uns gilt auf jedem Fall eins: Nur das Beste für deinen Körper.

Warum verwendet MDH ein Trink-Pulver?

Der große Nachteil von Kapseln ist, dass du jeden Morgen und/oder Abend eine Vielzahl an Präparaten schlucken musst. Vielen Menschen ist jedoch genau das unangenehm. Es setzt irgendwann eine „Schluckträgheit“ ein. Der Körper ist biologisch nicht dafür gemacht unzerkautes Material zu schlucken. Denn der Verdauungsprozess beginnt durch das Kauen bereits im Mund. Ausnahme ist die Einnahme von Flüssigkeiten. Das fällt unserem Organismus leicht. Er braucht Flüssigkeit, damit er funktioniert. Aus diesem Grund kommt für My Daily Health nur eins in die Tüte: Ein geschmackvolles Brausepulver, welches auf deine natürliche Verdauung achtet und in einem Glas Wasser direkt alle Wirkstoffe enthält, die du dir wünschst. Unser Körper besteht zu ca. 70% aus Wasser. Flüssgikeiten sind deshalb der gesunde und leckere Weg deine Nahrungsergänzung aufzunehmen und gleichzeitig etwas für deinen Flüssigkeitshaushalt zu tun.

Warum gibt es bei MDH ausschließlich Vitamin-Komplexe / Warum gibt es bei MDH keine einzelnen Vitamine?

Ein Vitamin alleine hat auch nur einen begrenzten Effekt, seine Wirkung zu entfalten. Um deinen Organismus in dem Thema, welches dir am Herzen liegt, übergreifend zu unterstützen, benötigst du aber weitere Wirkstoffe. Eben einen Vitaminkomplex. Erst das Zusammenspiel der einzelnen Wirkstoffe deckt eine gewünschte Versorgung ab. Dein Körper benötigt unterschiedliche Wirkstoffe, um sein Bestes zu geben. Die gute Nachricht bei My Daily Health ist, dass unsere Wirkstoffkomplexe garantiert keine Wechselwirkung haben, sondern harmonisch zusammenspielen.

Warum verwendet MDH nur absolut hochwertige Wirkstoffe?

Auf diese Frage gibt es eine kurze und prägnante Antwort: Aus absoluter Überzeugung! Wir als Erzeuger nehmen unsere Produkte selbst jeden Tag ein. Eben, weil wir von ihnen überzeugt sind. Denn wenn wir uns Gutes tun, möchten wir auch genau das mit unseren Kunden teilen.

Warum sind fast alle Produkte von MDH vegan?

Unsere Überzeugung als verantwortungsvolle Menschen, Gast auf diesem Planeten zu sein, ließ uns diese Entscheidung treffen. Wir stehen dafür, dass wir alles versuchen, um die Tierwelt zu schützen und ein Produkt zu kreieren, welches uns als Produzenten an unsere Produzentenverantwortung erinnert. Weil vegan nicht nur ein Trend ist, sondern wir uns als Bewohner der Erde sehen und so immer unsere Natur und Umwelt im Fokus haben.

Zahlungsbedingungen

Unsere Zahlungsbedingungen findest du unter folgendem Link: Hier Link einsetzen.

Lieferbedingungen

Hotline

Du suchst weiterführende Hilfe zu unseren Produkten und deinen Wünschen? Wir sind für dich da. Denn wir leben unsere Verantwortung unseren Kunden gegenüber aus. Fragen zu Inhaltsstoffen oder Zusammenstellung deines individuellen Produkts klären wir, von Mensch zu Mensch, sehr gerne im persönlichen Telefonat. Du musst uns dafür lediglich deine Emailadresse oder Telefonnummer durchgeben. Weil wir Vertrauen groß schreiben, kannst du dir sicher sein, dass auch der Schutz deiner Daten bei uns stets gewährleistet ist. Bei uns sind du und deine Gesundheit immer in sicheren Händen.